TheRubinRose Presets
10% Newsletter Rabatt camera_alt
Direkt zum Inhalt

ABOUT

Über TheRubinRose Presets

Die ersten TheRubinRose Presets wurden 2019 veröffentlicht und begeistern mittlerweile über 10.000 glückliche Kund:innen. Qualität steht an oberster Stelle! Deswegen wird jedes Preset an tausenden Community Bildern getestet bevor es in den Shop darf. Die TheRubinRose Presets halten was sie versprechen. Ziel ist es Kunden zu helfen ihre (Handy-)Fotos in wenigen Klicks in atemberaubende Kunstwerke zu verwandeln. Für die Anwendung von Presets ist kein Vorwissen notwendig. Es ist einfach, schnell und hat einen magischen Effekt.

 

Wer steckt hinter den TheRubinRose Presets?

Hey, ich bin Vivian! Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Seit über 8 Jahren teile ich meine Leidenschaft zur Fotografie auf Instagram. Täglich begeistere ich meine knapp 200K große Community mit meinem kreativen Content. Als Vollzeitbloggerin weiß ich genau wie wichtig es ist einen harmonischen Feed auf Instagram zu kreieren. Doch nicht jeder von uns hat stundenlang Zeit, um seine Bilder zu bearbeiten. Mein absoluter Gamechanger sind Presets. Ich verwende schon seit Jahren für jedes einzelne meiner Bilder meine TheRubinRose Presets. 

 

Instagram @TheRubinRosePresets