TheRubinRose Presets
10% Newsletter Rabatt camera_alt
Direkt zum Inhalt

FAQ

Presets sind Filter, die Deinen Bildern einen ganz besonderen Farblook verleihen. Ich nutze Presets, um einen harmonischen Instagram Feed zu kreieren.

Du benötigst lediglich die kostenlose Lightroom App.

Du erhältst nach dem Zahlungseingang einen Download-Link per Mail geschickt. Unter diesem Link kannst du die Presets herunterladen und sofort nutzen. Bitte achte beim Kauf darauf die richtige E-Mail Adresse anzugeben.

Du erhältst beim Kauf meiner Presets immer eine ausführliche Installationsanleitung. Wenn Du diese Schritt für Schritt befolgst ist die Installation ein Kinderspiel. Zusätzlich findest Du noch ein IGTV(hier) auf meinem Instagram Account @TheRubinRose, in dem ich Dir nochmal im Videoformat erkläre, wie Du die Presets auf Deinem Smartphone einrichtest.

In der Regel benötigst Du für die Installation der Presets zwischen 5-10 Minuten.

Natürlich. Rot ist meine Lieblingsfarbe. Deshalb trage ich so viel Kleidungsstücke in dieser Farbe. Das hat allerdings nichts mit meinen Presets zu tun.

Ohja! Mir ist es ganz besonders wichtig, dass die Presets sowohl für Handy- als auch Kamerabildern funktionieren.

Ich biete unterschiedliche Zahlungsmethoden wie z.B. Paypal oder Kreditkarte an. Du findest alle ganz unten auf der Seite aufgelistet.

Du musst dir Presets wie eine starre Schablone vorstellen. Nicht jede Schablone passt auf jedes Bild, deshalb musst Du eventuell noch ein paar Kleinigkeiten wie z.B. die Belichtung anpassen falls Dein Bild zu dunkel sein sollte. Achte am besten immer auf meine Empfehlungen in den Produktbeschreibungen.

live_help

Wurde Deine Frage nicht beantwortet?

Instagram @TheRubinRosePresets