🍹SPARE 10% - SUMMER10

Your cart

Your cart is empty

Welcome to TheRubinRose Presets! Thank you for participating in our affiliate partner program.

The following terms and conditions apply to individuals who access or use the Program as both merchants (“we” or “merchants”) and affiliates (“you” or “affiliates”) that require customers to use Products or merchant services.

By participating in the Program, Affiliate agrees to use and be bound by the Program in the manner set forth in these Terms of Service. If you do not agree to these Terms and Conditions in full, you are not eligible to register as an Affiliate or participate in the Program in any way.

1. Approval or Denial of Registration

We reserve the right to approve or deny ANY affiliate program registration at our sole and absolute discretion. You have no legal recourse against us for rejecting your affiliate program registration.

2. Affiliate Links and Coupon

The affiliate link is generated automatically, but you can also generate an affiliate link for a specific product or collection. If a person clicks on someone else's affiliate link and later clicks, your link counts. The cookie term is 30 days.

The affiliate may be associated with a coupon code, the details and use of which are clarified on the dashboard. If the customer both clicks on the affiliate link and uses the coupon code, you will not receive a double commission. If you don't have a branded coupon assigned to you, you may not promote the coupon.

The affiliate can also promote a merchant website on online channels such as Facebook, Instagram or offline channel ads, magazines and newspapers.

3. Commissions and Payment

For each customer who has made a purchase on our website through your referral, you will receive a commission amount calculated based on the commission structure. The commission amount depends on the order value and does not include additional fees (taxes, shipping costs,...).

In order for an affiliate to receive a commission, you must provide the payment details in the settings. The payment period is 30 days. Payments are made exclusively via PayPal.

Payments are only sent for transactions that have been successfully completed. The use of the affiliate program is subject to a fair use policy that gives the merchant the right to review each and every referral order.

4. Marketing tool

We may share promotional media such as banners, logos or special collection advertisements with you through the Marketing Tool tab. You can download the media or get the HTML embed code to share on affiliate channels.

5.Cookies

We use a cookie to track people who have clicked on your link, so they need to enable cookies in order for us to track them.

If an individual does not allow cookies or deletes their cookies, we cannot track them and therefore cannot pay revenue from that individual's activity.

The cookie tag is specified on the affiliate registration form. The tracking tag starts from the moment a customer clicks on the partner's link or uses the coupon. Within the cookie time, every order made by this customer on the merchant website automatically results in commissions to the affiliate (the customer then does not have to click on the affiliate link).

7. Removal from the Referral Program

If an affiliate wishes to be removed from the affiliate program, they can do so by contacting support@therubinrose.de.

Recommend your favorites and earn money with them!

We are very pleased that you took your time to read the conditions of participation.

We wish you all the best. You may revisit these Affiliate Program Terms and Conditions at any time in the future and if you have any questions, email support@therubinrose.de for assistance.

TheRubinRose Presets
Direkt zum Inhalt

NEW: Big Boho Bundle mit 100 Presets 🌿 (Mobile+Desktop)

    Teilnahmebedingungen am Affiliateprogramm

    Willkommen bei TheRubinRose Presets! Vielen Dank für deine Teilnahme an unserem Affiliate Partnerprogramm.

    Die folgenden Geschäftsbedingungen gelten für Personen, die sowohl als Händler („wir“ oder „Händler“) als auch als verbundene Unternehmen („Sie“ oder „angeschlossene Unternehmen“) auf das Programm zugreifen oder es nutzen, die Kunden an die Nutzung von Produkten oder Dienstleistungen von Händler.

    Durch die Teilnahme am Programm erklärt sich der Partner damit einverstanden, das Programm in der in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Weise zu nutzen und an diese gebunden zu sein. Wenn du diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht vollständig zustimmst, bist du nicht berechtigt, dich als Partner zu registrieren oder in irgendeiner Weise am Programm teilzunehmen.

     

    1. Genehmigung oder Ablehnung der Registrierung

    Wir behalten uns das Recht vor, JEDE Affiliate-Programm-Registrierung nach unserem alleinigen und absoluten Ermessen zu genehmigen oder abzulehnen. Für die Ablehnung deiner Partnerprogramm-Registrierung hast du keinen Rechtsweg gegen uns.

     

    2. Affiliate-Links und Coupon

    Der Affiliate-Link wird automatisch generiert, du kannst jedoch auch einen Affiliate-Link für ein bestimmtes Produkt oder eine Sammlung generieren. Wenn eine Person auf den Affiliate-Link einer anderen Person und später auf klickt, zählt dein Link. Die Cookie-Laufzeit beträgt 30 Tage.

    Der Partner kann einem Gutscheincode zugeordnet sein, dessen Details und Verwendung auf dem Dashboard geklärt sind. Wenn der Kunde sowohl auf den Affiliate-Link klickt als auch den Gutscheincode verwendet, erhältst du keine doppelte Provision. Wenn dir kein Markencoupon zugewiesen ist, darfst du den Coupon nicht bewerben.

    Der Partner kann auch auf Online-Kanälen wie Facebook, Instagram oder Offline-Kanalanzeigen, Zeitschriften und Zeitungen für eine Händler-Website werben.

     

    3. Provisionen und Zahlung

    Bei jedem Kunden, der über deine Empfehlung einen Kauf auf unserer Website zu getätigt hat, erhältst du einen Provisionsbetrag, der basierend auf der Provisionsstruktur berechnet wird. Der Provisionsbetrag ist abhängig vom Bestellwert und enthält keine zusätzlichen Gebühren (Steuern, Versandkosten,...).

    Damit ein Partner eine Provision erhält, musst du die Zahlungsdetails in den Einstellungen angeben. Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage. Auszahlungen werden ausschließlich per Paypal getätigt. 

    Zahlungen werden nur für Transaktionen gesendet, die erfolgreich abgeschlossen wurden. Die Nutzung des Partnerprogramms unterliegt einer Fair-Use-Richtlinie, die dem Händler das Recht gibt, jede einzelne Empfehlungs-Bestellung zu überprüfen.

     

    4. Marketinginstrument

    Wir können Werbemedien wie Banner, Logos oder spezielle Sammlungswerbung über die Registerkarte Marketing-Tool an dich weitergeben. Du kannst die Medien herunterladen oder den HTML-Einbettungscode abrufen, um sie auf Affiliate-Kanälen zu teilen.

     

    5. Cookie

    Wir verwenden einen Cookie, um Personen zu verfolgen, die auf deinen Link geklickt haben, daher müssen sie Cookies aktivieren, damit wir sie verfolgen können.

    Wenn eine Person keine Cookies zulässt oder ihre Cookies löscht, können wir sie nicht verfolgen und können daher keine Einnahmen aus der Aktivität dieser Person zahlen.

    Der Cookie-Tag wird auf dem Affiliate-Registrierungsformular angegeben. Der Tracking-Tag beginnt ab dem Zeitpunkt, an dem ein Kunde auf den Link des Partners klickt oder den Coupon verwendet. Innerhalb der Cookie-Zeit führt jede Bestellung dieses Kunden auf der Merchant-Website automatisch zu Provisionen an den Affiliate (Der Kunde muss dann nicht auf den Affiliate-Link klicken).

     

    7. Entfernung aus dem Empfehlungsprogramm

    Wenn ein Partner aus dem Partnerprogramm entfernt werden möchte, kann er dies tun, indem er sich an support@therubinrose.de wendet.

     

    Empfehle deine Favoriten und verdiene Geld damit!

    Wir freuen uns sehr, dass du die Teilnahmebedingungen in Ruhe durchgelesen hast.

    Wir wünschen dir alles Gute. Du kannst diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen für das Partnerprogramm in Zukunft jederzeit erneut aufrufen und bei Fragen eine E-Mail an support@therubinrose.de senden, um Unterstützung zu erhalten.

    Instagram @TheRubinRosePresets