Your cart

Your cart is empty

Next Level Editing

Verwandle deine Alltagsbilder mit nur 1-Klick in unvergessliche  Erinnerungen.

0
Days
0
Hours
0
Minutes
0
Seconds

Aesthetic Feed

Der erste Eindruck ist entscheidend für neue Follower und Kooperationspartner. Mit den TheRubinRose Presets kreierst du ein professionelles Erscheinungsbild.

1-Klick Bearbeitung

Verwandle deine Alltagsfotos mit einem Klick in atemberaubende Bilder. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse in der Bildbearbeitung. Ganz egal, ob du als Content Creator, Selbständiger deinen Instagram Account professioneller gestalten möchtest oder als Mutter einfach gerne alltägliche Momente postest. Meine Premium Presets sind perfekt abgestimmt, damit du keine Zeit mehr in aufwändiges Editing investieren musst.

Lifetime Access

Einmal kaufen und für immer benutzen können!

Before
After

#TheRubinrosepresets

Was macht TheRubinRose Presets so besonders?

Hello hello! Mein Name ist Vivian und ich bin schon seit vielen Jahren Vollzeit Creator und Fotografin.

Ich liebe es Momente für die Ewigkeit festzuhalten und mit ein bisschen Bildbearbeitung wahre Kunstwerke zu erschaffen. Damit du auch ganz easy wunderschöne Fotos zaubern kannst, habe ich meine ganzen Editing Skills in meine Presets gepackt.

Wie funktionieren Lightroom Presets?

1. Mach ein paar Fotos

Mache ein Foto mit deinem Smartphone (iPhone, Android) oder deiner Fotokamera.

2. Öffne Lightroom

Installiere die kostenlose Lightroom-App, um die Presets auf dein Smartphone zu laden.

3. 1-Klick Bearbeitung

Wähle ein passendes Presets und wende es mit nur 1 Klick an! Bei Bedarf kannst du noch Anpassungen vornehmen.