KLICK AUF DAS 🎁

Your cart

Your cart is empty

Fotofilter, die begeistern

Mit nur 1-Klick ein atemberaubendes Foto. Einfacher & schneller geht's nicht.

200K+ Follower

12K+ Happy Kunden

Sofort Download

Sichere Zahlung

Dein Feed ist dein Aushängeschild

Aesthetic Feed

Der erste Eindruck ist entscheidend für neue Follower und Kooperationspartner. Mit TheRubinRose Presets wird aus jedem Bild ein Highlight, das Aufmerksamkeit garantiert. Professionell, beeindruckend und unverwechselbar – so sollte dein Feed aussehen!

1-Klick Bearbeitung

"Warum mehr Zeit investieren, wenn es SO einfach geht?"

Stundenlange Bildbearbeitung? Das war gestern. Mit meinen Presets verwandelt sich jedes deiner Fotos mit nur einem Klick in ein Kunstwerk. Während andere noch editieren, hast du schon gepostet und beeindruckst.

Probier es aus!

Before
After

Lifetime Access

Ein Investment, unendliche Möglichkeiten. Kaufe einmal und nutze die Presets für immer.

#TheRubinrosepresets

Das Herz hinter den Presets

Hey! Ich bin Vivian. Als leidenschaftliche Fotografin und Creator stecke ich mein ganzes Know-how, meine Liebe und Passion in jedes einzelne Preset. Mein Ziel? Dass du mit Leichtigkeit Bilder kreierst, die nicht nur schön, sondern unvergesslich sind.

Wie funktionieren Lightroom Presets?

1. Mach ein paar Fotos

Mache ein Foto mit deinem Smartphone (iPhone, Android) oder deiner Fotokamera.

2. Öffne Lightroom

Installiere die kostenlose Lightroom-App, um die Presets auf dein Smartphone zu laden.

3. 1-Klick Bearbeitung

Wähle ein passendes Presets und wende es mit nur 1 Klick an! Bei Bedarf kannst du noch Anpassungen vornehmen.