KLICK AUF DAS 🎁

Your cart

Your cart is empty

Hey! Ich bin Vivian.

leidenschaftliche Fotografin, Kreativkopf und das Herz hinter TheRubinRosePresets ❤ Seit 2014 teile ich meine Liebe zur Fotografie auf Instagram und bin fasziniert von der Magie, die in jedem Bild steckt. Wenn ich nicht gerade Presets entwickle oder die Welt bereise, findest du mich mit Luci fotografieren! Schau dich um, lass dich inspirieren und werde Teil meiner wundervollen Community. Ich freue mich, dass du hier bist!

Von Herzen für dich kreiert

Hast du dich je gefragt, warum manche Instagram-Accounts einfach herausstechen? Es ist die Magie hinter jedem Foto. Ich habe diese Magie in meine Lightroom-Presets eingearbeitet, die ich mit Hingabe und Detailverliebtheit über Wochen entwickelt habe. Dabei wurden sie an unzähligen Bildern meiner 200k großen Community getestet.

Meine Vision?

Jeder Frau zu ermöglichen, ihre Einzigartigkeit und Schönheit mit nur wenigen Klicks hervorzuheben. Vergiss stundenlange Bildbearbeitungen! Mit meinen Presets schenkst du deinen Bildern in Sekunden Leben und Ausdruck.

Dein Gewinn

Meine Reise begann 2014 mit einem einfachen Foto auf Instagram. Ein Bild, das mehr als tausend Worte sprach. Die Leidenschaft für das Fotografieren und das Teilen meiner Welt wurde schnell zu meinem Lebensmittelpunkt. Diese Reise führte mich nicht nur durch die wunderbaren Landschaften unseres Planeten, sondern auch zu mir selbst. Zusammen mit Luci, meinem Partner im Leben und im Geschäft, durfte ich 2023 die Welt bereisen.

Marken, mit denen ich zusammengearbeitet habe:

Die Erinnerungen, die Geschichten, die Emotionen – sie alle fanden ihren Weg in meine Presets.

Glaubst du nicht auch, dass in jedem von uns ein Künstler steckt? Dass du es verdienst, deine Geschichten, deine Gefühle und deine Visionen zu teilen? Mit meinen Presets möchte ich dir die Hand reichen und dir helfen, diese innere Schönheit nach außen zu tragen. Denn am Ende geht es nicht nur um Bilder, sondern um die Geschichten, die sie erzählen.

Ich habe gelernt, dass wahre Schönheit im Detail liegt, in den kleinen Momenten, die oft übersehen werden. Und genau das möchte ich mit dir teilen. Wenn du dich fragst, wie aus einer Leidenschaft ein Traumleben werden kann, besuche meinen Business Account @vivian_dambeck. Ich teile dort meine Geschichte, meine Höhen und Tiefen und wie Instagram mein Leben verändert hat.

Bevor ich mit Presets durchstartete, war ich stundenlang damit beschäftigt, das perfekte Foto zu bearbeiten – heute mache ich das mit einem Klick!

"Wenn du das tust, wofür du brennst, wirst du andere entzünden."

– Thomas Aquinas