TheRubinRose Presets
Skip to content

NEW: Big Boho Bundle mit 100 Presets 🌿 (Mobile+Desktop)

    FAQ

    Häufig gestellte Fragen

    Du brauchst für die Presets nur die kostenlose App Lightroom.

    Du bekommst beim Kauf jedes meiner Presets eine ausführliche Step-by-Step Anleitung zur Installation.

    Es gibt im Shop Mobile und Desktop Presets. In den Bundles sind meist beide Varianten enthalten.

    Mit meiner Anleitung geht das super schnell! Ich würde sagen ca. 10 Minuten.

    Das ist leider technisch nicht möglich. Ich biete deshalb auf Instagram immer wieder Foto Challenges an, bei denen mir Fotos für die Presets geschickt werden können.

    Du kannst jedes Preset bis zu 10 mal downloaden. Du brauchst aber nur einen Download, wenn du die Presets gut abspeicherst.

    Das Format. Du bekommst die Mobile Presets als DNG Format und die Desktop Presets als XMP Format.

    Theoretisch ja! Du brauchst nur einen Klick um das Preset anzuwenden. Ich empfehle aber immer noch kleine Anpassungen, wie Helligkeit, Kontraste usw. vorzunehmen, wenn es notwendig ist.

    Bitte beachte beim Kauf der Presets immer die Vorschaubilder und auch die Produktbeschreibung. Presets sind starre Vorlagen, die sich nicht immer für jedes Bild eignen. Wenn du zum Beispiel einen Herbstfilter auf Schneebilder legst, dann kannst du nicht erwarten ein ähnliches Ergebnis zu erhalten.

    Die Rückgabe und der Umtausch von digitalen Produkten ist nicht möglich. Beachte dazu auch den Reiter Widerruf.

    Instagram @TheRubinRosePresets